Am Freundinnen-Tag gilt: Einmal zahlen, doppelt freuen

freundinnen-tag

Erleben Sie und Ihre Freundin gemeinsam einen unvergesslichen Shopping-Tag auf der HanseLife.

Am Donnerstag sind mit dem einzig wahren Bachelor Paul Janke und Deutschlands Kult-Auswanderer Jens Büchner gleich zwei bekannte TV-Gesichter in den Messehallen der HanseLife unterwegs. Wer die beiden hautnah erleben möchte, der sollte am „Freundinnen-Tag“ zur HanseLife kommen.

Hier können Sie sich Ihren Gutschein herunterladen und ausdrucken.

hanselife_nl_hr

Paul Janke © Groove Events

Paul Janke © Groove Events

2012 war Paul Janke der zweite Junggeselle, der in der Sendung „Der Bachelor“ die große Liebe suchte. Seitdem ist der 36-Jährige ein gern- und vielgesehener Gast im deutschen Fernsehen. Zuletzt zeigte er sich als Kandidat bei „Bachelor in Paradise“. Nebenbei ist der Hamburger als DJ, Moderator und Model im Einsatz.

Kein Wunder also, dass er bei den Experten der Bremer Friseur- und Kosmetikerinnungen in Halle 5 vorbeischaut, um mit ihnen über aktuelle Stylingtrends zu fachsimpeln. Natürlich steht er den Besuchern von 11 Uhr bis 13 Uhr und von 15 Uhr bis 17 Uhr auch für Fotos und Autogramme zur Verfügung und verrät  mit etwas Glück sogar seine Beauty-Geheimnisse.

 

 

 

 

 

 

hanselife_nl_hr

Jens Büchner © Agentur 2.0

Jens Büchner © Agentur 2.0

Doch damit nicht genug: Am Donnerstag lässt sich mit TV-Star Jens Büchner ein weiteres bekanntes Gesicht auf der HanseLife blicken. Der 48-Jährige wurde durch die Sendung „Goodbye Deutschland“ bekannt, die seine Auswanderung nach Mallorca begleitete und seit nunmehr sieben Jahren regelmäßig Einblicke in sein turbulentes Leben gibt.

Der gelernte Finanzwirt mischt die Lieblingsinsel der Deutschen mittlerweile als Schlagersäger auf und gibt auch auf der HanseLife-Bühne im Foyer der ÖVB-Arena eine musikalische Kostprobe. Zwischen 13.30 und 15.30 Uhr können ihn die Messebesucher erleben, ein Autogramm oder gemeinsames Foto ergattern und ihm Fragen rund um seine Auswanderung stellen.

 

 

 

 

 

Änderungen vorbehalten.