Die Sieger der zweiten Bremer Landesgrillmeisterschaft stehen fest

Die Sieger der zweiten Bremer Landesgrillmeisterschaft stehen fest

Bereits zum zwölften Mal öffnete die HanseLife am heutigen Samstag ihre Tore. Noch bis Sonntag, 23. September, stellen rund 820 Aussteller ihre Produkte und Dienstleistungen für die unterschiedlichen Lebensbereiche vor. Am Eröffnungswochenende wartet die größte Verbrauchermesse im Nordwesten mit zwei Sonderveranstaltungen auf: Mit der TrauZeit geht die Messe Bremen erstmals mit einer eigenen Hochzeitsmesse an den Start. Auf dem Freigelände vor Halle 7 sorgt die GrillGut mit der zweiten Bremer Landesgrillmeisterschaft noch bis morgen Abend für kulinarische Leckerbissen.

Weitere Informationen für die Redaktionen:

MESSE BREMEN & ÖVB-Arena / M3B GmbH
Kerstin Weiß, Tel. 04 21 / 35 05 – 434, Fax 04 21 / 35 05 – 3 40
E-Mail: weiss@messe-bremen.de; Internet: www.messe-bremen.de

DSC_6360

Die "BBQ-Monster" gewannen am 16. September die "2. BBQ Landesmeisterschaft Bremen", die im Rahmen der GrillGut stattfand (von links nach rechts): Michael Meyer, Thorsten Lilkendey, Jérôme Raatz und Sebastian Schwenen.

DSC_6346

Wurden bei der "2. BBQ Landesmeisterschaft Bremen" zum Vizemeister gekürt: das Team "Ostfreesen BBQ" aus Leer.

DSC_6343

Schafften bei der "2. BBQ Landesmeisterschaft Bremen" den Sprung aufs Podest und belegten den 3. Platz: die "Stör-Griller" aus Itzehoe.